Am Ufer der Themse zwischen den Royals und einer Sekte, da wird es in der Millionenmetropole London gewiss nicht langweilig. Eine Stadt die niemals zu schlafen scheint, nennt mehrere Museen ihre Heimat, so wie auch die Tower Bridge und den Buckingham Palace. Während man versucht einen Blick auf die Königliche Familie zu werfen, kann man auch versuchen der King´s Guard ein Lachen zu entlocken. Die Stadt ist in die verschiedensten Stadteile aufgeteilt, so ist für jeden etwas dabei. Sei es für Singles, frisch verliebte oder auch junge Familien, bis hin zur Großfamilie und einem alten Rentner Ehepaar. Jeder findet ein passendes zuhause. Viele Firmen haben ihren Standort in der Innenstadt, so ist auch die Berufliche Zukunft der Bürger gesichert. Neben Bars und Pubs sind da auch verschiedenste Nachtclubs, die London bei Nacht beleben, aber sie sind nicht die einzigen. Nach Einbruch der Nacht, gibt es eine Gruppierung in der Stadt, die Chosen. Ein blutdurstiger Kult, der sich voll und ganz Satan verschrieben hat. Mit dunklen Messen huldigen Sie ihrem Herrn und Meister und handeln völlig Skrupellos um an ihre Ziele zu kommen. Ein Tipp am Rande, nehmt euch in Acht vor ihren Mitgliedern.
Wer es ruhiger will, ist in der knapp 2h entfernten Stadt Canterbury genau richtig. Mit ihren gut 60.000 Einwohnern ist die Stadt, welche von alten Römischen Mauern umgeben ist schon fast ein kleines Idyllisches Städtchen. Die Kathedrale von Canterbury, die als UNESCO-WELTKULTURERBE ausgezeichnet ist, befindet sich in mitten dieser Idylle. Wer jetzt aber glaubt das es ein verschlafenes Örtchen ist, der täuscht sich. Auch hier gibt es diverse Pubs und auch den ein oder anderen Nachtclub. So wie das Diamonds, ein Nachtclub der nach außen hin völlig normal zu sein scheint. Von Krummen Dingen die im inneren vor sich gehen wissen nur die wenigsten Bescheid. Waffen- und Drogenhandel und auch Prostitution stehen hier an oberster Stelle, welcher aber nur im Untergrund betrieben wird. Die Gang die dabei ihre Finger im Spiel hat, veranstaltet auch regelmäßig illegale Fightclubs in den unteren Räumlichkeiten. Lasst euch also nicht von dem friedlichen Erscheinungsbild täuschen, überall gibt es verkommene Gestalten und illegale Machenschaften.
Bei Fragen, Problemen oder Anliegen stehen wir, das Team von London Eye, euch jederzeit gerne zur Verfügung.

    HANDLUNGSORTE: London & Canterbury
PLAYART: Ortstrennung, Roman- und Chatstil
GENRE: Reallife & Crime RPG
ALTERSFREIGABE: FSK 18
WHITELIST: Alle zwei Monate

#1

QUESTIONS & ANSWERS

in
YOUR QUESTIONS
19.04.2024 10:06
von The Big Ben - Teamaccount | 143 Beiträge
avatar
Residence London
Belonging Nicht angegeben



DO YOU HAVE A QUESTION? WE HAVE THE ANSWER!

Ihr seid unsere Listen schon durchgegangen und wollt euch nun einen bestimmten Avatar reservieren? Oder ihr habt Interesse an einem unserer tollen Gesuche? Für Gäste reservieren wir Avatare übrigens für vier Tage. Schreibt einfach hier in die Fragen und wir werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern. Bitte habt etwas Geduld, denn wir alle besitzen ein RL, sodass mit einer kurzen Wartezeit zu rechnen ist.


Alice, Eden, Nate und Rory ♡


BITTE KEINE PNS AN DEN TEAMACCOUNT


zuletzt bearbeitet 23.04.2024 16:26 | nach oben springen

#2

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
YOUR QUESTIONS
25.04.2024 19:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Guten Abend :)

Würdet ihr mir bitte das Gesicht von Jenna Ortega an die Seite packen? Ich komme sie mir bald abholen :)

Merci!

Xoxo


Nathaniel Arrington will be there for you
nach oben springen

#3

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
YOUR QUESTIONS
25.04.2024 19:46
von Nathaniel Arrington | 1.376 Beiträge
avatar
Residence London
Belonging The Chosen

Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir

Da du die erste bist, bekommst du von mir einen geschenkt, schön? Jenna reservieren wir dir für vier Tage und wir sind schon sehr auf deine Story gespannt.

Nate







nach oben springen

#4

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
YOUR QUESTIONS
25.04.2024 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh das ist aber sehr lieb von dir, den nehme ich sehr gerne
danke dafür.
Ich haue sie nachher in die Schmiede und dann bin ich gespannt Was sich ergeben wird für die Kleine Mexikanerin


Nathaniel Arrington thinks you are cute as sugar
nach oben springen

#5

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
YOUR QUESTIONS
25.04.2024 19:52
von Nathaniel Arrington | 1.376 Beiträge
avatar
Residence London
Belonging The Chosen



DO YOU HAVE A QUESTION? WE HAVE THE ANSWER!

Ihr seid unsere Listen schon durchgegangen und wollt euch nun einen bestimmten Avatar reservieren? Oder ihr habt Interesse an einem unserer tollen Gesuche? Für Gäste reservieren wir Avatare übrigens für vier Tage. Schreibt einfach hier in die Fragen und wir werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern. Bitte habt etwas Geduld, denn wir alle besitzen ein RL, sodass mit einer kurzen Wartezeit zu rechnen ist.


Alice, Eden, Nate und Rory ♡







nach oben springen

#6

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
YOUR QUESTIONS
25.04.2024 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal nachfragen ob es bei euch möglich wäre den Bastard des Königs zu spielen? Ich hab da einen Charakter im Sinn welcher eben der uneheliche Sohn wäre.

Dachte mir Fragen kostet ja nichts. Falls ja würde ich auch noch jemanden mitbringen


Eden Arrington will be there for you
nach oben springen

#7

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
YOUR QUESTIONS
25.04.2024 20:07
von Karate Kid
avatar

Guten Abend, ihr schönen Menschen

Ihr habt es ja richtig schön kuschelig hier~
Aber erst mal zur eigentlichen Frage; Ich habe gelesen dass euer Beckett Brody einen Fight-club besitzt.Der braucht doch bestimmt noch das ein oder andere Ausnahmetalent oder? ;)

Lg


Eden Arrington will be there for you
Beckett Brody watches closely
nach oben springen

#8

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
YOUR QUESTIONS
25.04.2024 20:10
von Eden Arrington | 737 Beiträge
avatar
Residence London
Belonging Citizen

Hallooo ihr zwei

hach...ich freu mich gerade so tierisch das ihr da seid. [love] soooo mal zum Gast Nummer eins... An und Für sich spricht nichts gegen den Bastard Sohn, aber die Rolle des Königs bzw der Königsfamilie wird bei uns nichts besetzt und soll daher bitte auch nicht gesucht werden. Und falls eben noch andere Bastardkinder existieren hättest du dann eben Geschwister

und zu dir Gast Nummer 2, da ruf ich dir gleich mal den Charmebolzen *hust* nicht * hust* @Beckett Brody herbei, der kann dir das wohl am besten beantworten.

xoxo Eden


Beckett Brody watches closely
nach oben springen

#9

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
YOUR QUESTIONS
25.04.2024 20:15
von Beckett Brody | 299 Beiträge
avatar
Residence Canterbury
Belonging The Gang

zuerst: gewöhnt euch bloß nicht daran, dass ich so schnell zur Stelle bin. Nicht, dass ihr euch darauf noch was einbildet aber nun zu dir, lieber Gast: jaaaa, mir gehört das Diamonds und Talente sind immer gern gesehen. Wenn du dich traust, dann sehen wir uns ja hoffentlich bald Das erste Bier geht auch auf mich

Becks


Eden Arrington says 'thank you'
Eden Arrington watches closely
nach oben springen

#10

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
YOUR QUESTIONS
25.04.2024 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[

Oh das klingt wunderbar das das möglich ist mit dem Bastard. Den Vater wollte ich auch nur als NPC halten und gar nicht weiter suchen. Von daher geht das so schon in Ordnung für mich. Dann werde ich mal eine hübsche Story zaubern!

Wir lesen uns bald wieder.


Eden Arrington thinks you are cute as sugar
Eden Arrington watches closely
nach oben springen

#11

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
YOUR QUESTIONS
25.04.2024 20:25
von Nathaniel Arrington | 1.376 Beiträge
avatar
Residence London
Belonging The Chosen

Da meine bezaubernde Frau grade verhindert ist, übernehme ich schnell. Falls wir dir bereits vorab ein fc reservieren sollen, dann sag uns bescheid, ja?

Bis hoffentlich bald,

Nate







nach oben springen

#12

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
YOUR QUESTIONS
25.04.2024 20:36
von Nathaniel Arrington | 1.376 Beiträge
avatar
Residence London
Belonging The Chosen



DO YOU HAVE A QUESTION? WE HAVE THE ANSWER!

Ihr seid unsere Listen schon durchgegangen und wollt euch nun einen bestimmten Avatar reservieren? Oder ihr habt Interesse an einem unserer tollen Gesuche? Für Gäste reservieren wir Avatare übrigens für vier Tage. Schreibt einfach hier in die Fragen und wir werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern. Bitte habt etwas Geduld, denn wir alle besitzen ein RL, sodass mit einer kurzen Wartezeit zu rechnen ist.


Alice, Eden, Nate und Rory ♡







nach oben springen

#13

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
YOUR QUESTIONS
25.04.2024 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

EIN ENGLAND FORUM! *shriek with joy*

Okay... sorry fürs schreien, aber ich bin gerade richtig, richtig froh ein wunderschönes England Forum zusehen! Das ist wirklich so selten und ich bin gerade richtig happy.

Darf ich Mishka Silva als Face nehmen?
Sie hat nur einen Eintrag bei Famous Birthday, deswegen bin ich mir ein bisschen unsicher, ob das ausreicht?

scream queen



Alice Cunningham will be there for you
Alice Cunningham thinks you are cute as sugar
nach oben springen

#14

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
YOUR QUESTIONS
25.04.2024 21:08
von Stalkerin
avatar

Hallo ihr lieben ♥

Um ehrlich zu sein stalke ich schon eine ganze Weile euer Hübsches Forum, da mir gleich eine Kleinigkeit in euren Header aufgefallen ist und ich auf eine Positive Rückmeldung hoffe.
Also zu meiner Frage, kann es sein das eure Grafikfee aus dem ehemaligen xxx kommt? ♡

⤷ much loooove eure Stalkerin


Alice Cunningham will be there for you
Alice Cunningham thinks you are cute as sugar
zuletzt bearbeitet 27.04.2024 13:30 | nach oben springen

#15

RE: QUESTIONS & ANSWERS

in
YOUR QUESTIONS
25.04.2024 21:15
von Alice Cunningham | 245 Beiträge
avatar
Residence London
Belonging Citizen

Hallooooo ihr zwei Zuckerfeen!

Wie schön, dass ihr so spontan hier reingeschneit seid!
scream queen, ich hab mal schnell das schlaue Google gefragt und ich denke, dein Avatar geht klar. Sie ist ganz klar eine Person der Öffentlichkeit und eingetragenes Model - mein grünes Licht hast du also!

Liebe Stalkerin - ich bin wohl leicht zu erkennen - but yes, that was me.

Liebste Grüße!




nach oben springen


disconnected London Talk Mitglieder Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen